Wirst du schon über die wichtigsten SG Termine informiert?

Du bist Mitglied bei der SG FT/MTV Braunschweig und bekommst noch nicht die wichtigsten SG Termine per Mail? Dann fülle jetzt den Datenerfassungsbogen der SG aus und du erhältst Einladungen zu den wichtigsten Terminen direkt von unserem ehrenamtlichen Vorstand. Dazu gehört natürlich die Jahreshauptversammlung, aber auch Einladungen zu Events oder Fortbildungen die du bei der SG besuchen kannst.

Und so geht’s:

Wenn du selbst Mitglied bist fülle den Bogen für Erwachsene aus, unterschreibe ihn und schick ihn an geschaeftsstelle@sgbraunschweig.de. Wenn dein Kind Mitglied ist fülle den Bogen für Kinder aus. Vergiss dabei nicht, dass bei der Erlaubnis, dass bei Events wie Camps, Turnieren, o.ä. Fotos geschossen werden dürfen, dein Kind selbst unterschreiben muss. Denn wer auf Fotos erscheint soll das selbst entscheiden! Die Unterschrift von den Erziehungsberechtigten brauchen wir allerdings zusätzlich. Auch diesen Bogen schickst du an geschaeftsstelle@sgbraunschweig.de.

In unserer ehrenamtlichen Arbeit ist es nicht immer einfach alle Informationen an all unsere Mitglieder weiter zu geben. Mit der Abgabe des Datenerfassungsbogens erleichtert ihr uns somit unsere Arbeit, vielen Dank dafür. Die Mails die ihr von uns bekommt sind aber kein Newsletter, hier erhaltet ihr Einladungen zu den wichtigsten Veranstaltungen. Alle weiteren News findet ihr weiterhin auf unserer Website.

Tags: , , , , ,