Vorstand der SG Braunschweig mit neuer Vorsitzenden

SG Vorstand 2016

Während die meisten Mitglieder der SG FT/MTV Braunschweig noch die Sommerpause genießen, ist die Vorstandsarbeit in vollem Gange. Nachdem Jens Löffelsend aus persönlichen Gründen das Amt des Vorstandsvorsitzenden abgegeben hatte war es an den Anwesenden der Jahreshauptversammlung der SG Braunschweig diesen Posten per Wahl neu zu besetzen.

Als Nachfolgerin wurde, durch den zweiten Vorsitzenden Peter Sprenger, die 28 jährige Anne Britten vorgeschlagen. Die stimmberechtigten Anwesenden unterstützten diesen Vorschlag und wählten Britten zur neuen Vorstandsvorsitzenden der SG Braunschweig. Peter Sprenger wurde anschließend für eine weitere Amtszeit gewählt. Mit Alexander Zaborowski, der seit letztem Jahr Kassenwart der SG Braunschweig ist, ist das Vorstandsteam komplett.

Tags: , ,