Verlosung auf Facebook!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Wir haben seit einiger Zeit eine eigene Facebook-Seite! Dort findet ihr unter anderem Fotos, Spielberichte und Ankündigungen.

Außerdem verlosen wir zurzeit unter allen Followern einen SG-Hoodie + SG-Tasse!

Alles was ihr dafür machen müsst, ist unsere SG-Facebook-Seite zu liken und uns in einem Kommentar unter dem Gewinnspielpost zu schreiben, was ihr Positives mit der SG verbindet – und schon seid ihr dabei! Viel Glück!

Unsere Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/SGBraunschweig/

 

_____
Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 24.10., 15:00 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die Erhebung und Verwendung der Daten erfolgt ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner/in wird auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.