U14: Gelungener Saisonabschluss im Superfly Hannover

Die U14 der SG Braunschweig feierte ihren Saisonabschluss am Mittwoch, den 21.06.2017, im Superfly in Hannover.
Das Superfly ist mit 2500 m² einer der größten Trampolinparks in der Region und beeindruckt mit einer etwa 1000 m² zusammenhängenden Trampolinlandschaft. Durch verschiedene Jump-Bereiche und viele Attraktionen, unter anderem Trapeze, Ninja Course oder Flying Dunk, ist der Spaß garantiert und die Zeit verging „wie im Flug“.
Am Nachmittag ging es mit dem Zug zum Hauptbahnhof in Hannover und weiter mit der S-Bahn direkt bis zum Superfly im Norden der Stadt. Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung durch das Superfly-Team konnten sich die Spieler in 90 Minuten in den verschiedenen Bereichen und an den zahlreichen Attraktionen ausprobieren. Sehr zufrieden aber doch erschöpft ging das Team im Anschluss gemeinsam zum Essen. Spät am Abend erreichten wir wieder den Braunschweiger Hauptbahnhof. Eine super Saison mit einem gebührenden Abschluss – jetzt können die Sommerferien beginnen.