U10 spielt vor 3.000 Zuschauern in der Volkswagenhalle gegen TuS Bothfeld

Was für ein Highlight für unsere Jungster der U10! In der Halbzeitpause des BBL – Spieles Löwen Braunschweig gegen die Riesen Ludwigburg, welches für sich schon nicht spannender hätte sein können, trat unsere U10 gegen die U10 von TuS Bothfeld an.

Gespielt wurde 2 Mal 2,5 Minuten und unser Nachwuchs konnte einem großen und begeistertem Publikum Ihr Können zeigen. Damit dürfte für die Jungs ein großer Traum schon in so jungem Alter in Erfüllung gegangen sein: Ein Mal selbst vor gut besuchter Volkswagen – Halle  unten auf dem Feld zu stehen und Basketball zu spielen.

Wie es ausgegangen ist? Die Löwen haben nach Verlängerung denkbar knapp mit 100:99 gewonnen. Und die U10? Das weiß vermutlich keiner, denn bei so einem Ereignis ist das doch völlige Nebensache! Man hat sich der Form halber auf ein faires unentschieden geeinigt 😉

Wir gratulieren den Löwen zum Sieg und unseren Nachwuchsstars zur gelungenen Prämiere vor großer Kulisse!