SG go! Jetzt sind wir auch bei Facebook zu finden!

Liebe SGer,

nach der neuen Website ist unsere Basketballabteilung mit einer eigenen Facebook-Seite im Netz zu finden. Außer alle SG-Mitglieder sind auch die SG-Fans – und die es noch werden wollen – dazu aufgerufen, mit uns zu kommunizieren. Wir rufen Euch hiermit auf, Fotos hochzuladen, vom Training zu berichten, über Eure Auswärtsfahrten zu schreiben und über vieles mehr. Unter dem Suchbegriff @SGBraunschweig findet man alle Informationen und Neuigkeiten der einzelnen Teams und unserer Abteilung.

„Nach der neuen Website und dem neuen Logo ist der Facebook-Auftritt ein weiterer Schritt zu mehr Professionalisierung. Wir wünschen uns viele interessante Posts und Kommentare und hoffen, den Interessierten der SG ein Stück näher zu kommen. Natürlich sind Verbesserungsvorschläge immer willkommen. Unser Team ist sehr klein und deshalb sind wir auf Hilfe und Unterstützung angewiesen“, sagt Peter Sprenger, 2. Vorsitzender der SG Braunschweig.

https://www.facebook.com/SGBraunschweig/