Schiedsrichter gesucht

Was wäre eine Spiel ohne Schiedsrichter? Nichts, denn es würde nicht stattfinden. Deshalb suchen wir nach wie vor Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, um den Spielbetrieb sicherzustellen und unseren Verpflichtungen gegenüber dem DBB gerecht zu werden. Trotz verschiedener Initiativen und Trainern in Ausbildung brauchen wir dringend Unterstützung, da durch eine Regeländerung des DBB unsere Jungschiedsrichter nicht mehr wie von uns vorgesehen eingesetzt werden dürfen.

Wer von unseren Mitgliedern eine gültige Schiedsrichterlizenz hat ist hiermit gebeten, uns zu unterstützen. Aber natürlich sind wir auch für Hilfe “von ausserhalb” sehr dankbar.

Bei Interesse und Fragen steht unser Schiedsrichterwart Sacit Sen gern als Ansprechpartner zur Verfügung. Ihr erreicht Ihn unter sacit.sen@sgbraunschweig.de.