1. SG Sommerfest – ein voller Erfolg

In geselliger Runde wurde am vergangenen Freitag mit dem 1. SG Sommerfest die Saison 2016/2017 beendet. Etwa 50 Personen, darunter SG-Mitglieder samt Familie sowie Freunde der SG, hatten Spaß bei sportlicher Betätigung und dem anschließenden Grillen. Vor allem die Kinder freuten sich über die Möglichkeit das erste oder nächste Trikot bei der kinder+Sport Basketball Academy zu ergattern. Aber auch alle anderen hatten beim Sommerfest die Möglichkeit alle Übungen des Testparcours auszuprobieren und sich an den verschiedenen Levels im Passen, Dribbeln oder Werfen zu beweisen. Am Ende konnte sogar ein grünes Trikot (Level  4 von 6)  verteilt werden. Die Übergabe der Trikots übernahmen Jugendwart Jan Erdtmann und die 1. Vorsitzende der SG, Anne Britten. Peter Sprenger, 2. Vorsitzender der SG, überwachte währenddessen den Grill und begrillte die Anwesenden mit Fleisch und Wurst. Allerhand leckeres fürs Buffet wurde mitgebracht und so war eine tolle Auswahl an Salaten, Brot und Nachtisch vorhanden. Auf den Außenanlagen der Tunica-Sporthalle wurde noch lange das tolle Wetter genossen und das ein oder andere Spielgerät ausprobiert.
Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für diesen überaus netten Saisonabschluss und die leckeren mitgebrachten Speisen! Vorstand und Trainer waren sich am Ende einig: nächstes Jahr machen wir das gerne wieder.

Tags: , ,